• Diese termin hat bereits stattgefunden.

Gesundheitszentrum Blütenhof

16 September, 21:39

Wir sind ein kleiner, persönlicher und moderner Gesundheits- und Bildungsanbieter. Unsere Kernkompetenz besteht in einem ganzheitlichen Gesundheitsverständnis, das Gesundheit als freudvollen, gestaltbaren, konzertierten Prozess begreift – mit individuellen Noten, eingebettet in die jeweiligen Lebensphasen und Bezüge.

Ein besonderes Steckenpferd der Inhaberin Birgit Böhmig ist die Astrologie. Nach dem Abitur und 3 Jahren Auslandserfahrung hat sie 1992/93 Astrologie- Zentrum Berlin bei Markus Jehle und Mona Riga ihre Ausbildung gemacht. Damals war sie 21 Jahre jung. Heute 33 Jahre später ist sie immer noch begeistert von diesem außergewöhnlichen Ansatz und nutzt ihn auf Wunsch gerne in ihrem Beratungsangebot.

Für Astrologie-Interessierte beherbergen wir eine Regionalstelle des deutschen Astrologenverbandes in der Interessierte am astrologischen Donnerstag – jeden ersten Donnerstag im Monat – Inspiration und Auskunft auf ihre Fragen bekommen. Außerdem haben wir vor Ort eine kleine astrologische Präsenzbibliothek, die nach Vereinbarung genutzt werden kann.

Wir freuen uns auf euch – vor Ort, onlive und online!

Anmelden könnt ihr euch unkompliziert über Whatsapp: Informationen und Anmeldung über WhatsApp
Natürlich ist auch eine Anmeldung per Mail an [email protected] möglich.

Datum:
16. September 2024