Das Jupiter-Prinzip (Präsenzseminar mit Michael Allgeier)

ASTRO-KOLLEG Allgeier | Dießen am Ammersee Brunnenstr. 6, 86911, Bayern, Deutschland

Dieses neue Seminar von Michael Allgeier handelt von Jupiter, dem Glück und wichtigen Perspektiven im Leben, zu denen auch der aufsteigende Mondknoten zählt, der Jupiter-Charakter besitzt. Es werden alle Teilnehmerhoroskope anhand ihrer Jupiter- und Mondknoten-Stellung analysiert. Möglicherweise erkennt der eine oder andere Teilnehmer Chancen und Möglichkeiten in seinem Leben, die ihm bislang verborgen blieben. Als

Das Jahr 2025 – Das Schicksal der Welt und die persönlichen Herausforderungen

2025 ist ein Jahr, in dem wir die Weichen für die Zukunft stellen müssen. In diesem Seminar betrachten wir die Zeitqualität von 2025 und ihre Bedeutung für die Welt. Im Anschluss nehmen wir uns die Horoskope aller Teilnehmer vor und analysieren die Ziele und Aufgaben, die 2025 auf sie zukommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Astrologie & Karma – Vergangene Leben ergründen

Präsenz-Seminar mit Michael Allgeier Das Geburtshoroskop ist eine Art Zeugnis vergangener Leben und damit der Schlüssel zum Verstehen unseres Schicksals und Karmas. Es lehrt uns, die Verantwortung für uns selbst und unseren Lebensweg zu übernehmen. In diesem Seminar gehen wir tief in die Vergangenheit und Abgründe aller Teilnehmer anhand ihrer Horoskope hinein. Ein Seminar, das