Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Tierkommunikation & Astrologie

Tierkommunikation mit Astrologie, Kurs 2025

15. Februar 2025, 10:00 - 16. Februar 2025, 14:00

Kurs für Einsteiger (Online): Teil 2, Einstieg noch möglich!

Das tiefere Verständnis der universellen Verbindung zwischen Mensch, Tier und den Kräften des Universums, der
astrologischen Einflüsse auf uns alle.

Drei Wochenenden für die Praxis der spirituellen Tierkommunikation mit Astrologie!

Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, an drei Wochenenden (jeweils 2×4 Stunden) die Grundlagen der spirituellen Tierkommunikation zu erlernen. Das Ziel ist, nach dem Kurs selbst in die Umsetzung zu kommen und mit Tieren auf einer tiefen, energetischen Ebene zu kommunizieren.

Inhalte des Kurses:
Ethik in der Tierkommunikation u. Astrologie: Wie wir respektvoll und verantwortungsvoll mit Tieren umgehen und kommunizieren.
Sonnenzeichen des Geburtshoroskopes und Gesundheit des Tieres: Einblicke in die Verbindung zwischen dem astrologischen Zeichen des Tieres und seinem Wohlbefinden.
Loslassen und Abschied nehmen: Wie wir Tieren in ihren letzten Lebensphasen unterstützend zur Seite stehen und lernen, sie friedvoll loszulassen.

Besonders spannend ist die Verbindung zur westlichen Astrologie. Viele Sternzeichen wie Widder, Stier, Löwe, Skorpion und Fische sind nach Tieren benannt. In diesem Kurs entdeckst du, wie die Sterne, die Tierkommunikation und dein persönlicher spiritueller Weg miteinander verbunden sind – auch auf Basis deines Geburtshoroskops und dem deines Tieres.

Penelope Smith, die Pionierin der modernen Tierkommunikation, hat gezeigt, dass jeder Mensch die natürliche Fähigkeit besitzt, mit Tieren auf einer telepathischen Ebene zu kommunizieren. In diesem Kurs wirst du daran erinnert und lernst, diese Fähigkeiten aktiv anzuwenden.

**Wichtiger Hinweis:** Die Plätze sind begrenzt! Melde dich rechtzeitig an, um dir deinen Platz zu sichern.

Tauche ein in die Welt der Tiere und des Universums und finde deinen eigenen Weg in der Tierkommunikation mit der Astrologie. Die Neue Zeit will Veränderung!

Start Kurs 25. Januar 2025 um 10h

Termin 1: 25.+26.Januar 2025, Termin 2: 15./16. Februar 2025, Termin 3: 08./09. März

Gesamtpreis 296€ inkl. MWST.

Fragen und Anmelden E-Mail an: [email protected]     Gruß Elisabeth Trauthig

Wie wird Tierkommunikation noch bezeichnet? Kommunikation mit Tieren auf energetischer Ebene. Tiergespräch, Tierdialog, Mensch-Tier-Kommunikation, – betont den geistigen Austausch auf einer intuitiven Herzebene.

siehe ggf. hier:  https://tierkommunikation-50.jimdosite.com/

Beginn: